Samstag, 20. März 2010

music makes the people come together

Ich hab den komischten Musikgeschmack der Welt. Ich höre nämlich fast alles und auf meinem Ipod herrscht das Chaos. Von Klassik und RnB zu Goth-Metal und Medival Folk Rock. Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingslieder und Lieblingsbands:

Ein kleiner Abstecher in die Welt der Oper:



Jetzt eines der schönsten Lieder das jemals geschrieben wurde:



Stellvertretend für alle Bands dieses Genres ist hier Schandmaul, weil es die erste Band aus der Ecke war mit der ich in Kontakt.



So als krasser Gegensatz dazu ^^:






Etwas zum träumen und um in andere Welten abzutauchen:




And last but not least Musicals! =)







So das wars! Geht es euch genauso, dass ihr alles durcheinander hört oder bindet ihr euch an ein Genre?

Kommentare:

  1. Jedenfalls hast du einen wirklich guten Musikgeschmack. Deine Anbauwand mit den Büchern finde ich übrigens sehr schick. LG, Tanja

    (ich bin gerade nicht umgeloggt) LESE-LEUCHTTURM :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich höre auch ganz viele verschiedene Genres durcheinander^^
    Die leute, die mich nach meinem Musikgeschmack fragen, verzweifeln irgendwie immer ;)

    Ich finde deinen Blog super! Und ich mache grad ein bisschen Werbung für meinen^^ http://eunbii.blogspot.com/ wenn du willst, kannst du ja mal vorbeischauen!

    lg eunbii

    AntwortenLöschen